0180 - 5005822* info@h-f-t.com

Unser Katzenhaus

Eine trockene und warme Behausung für bis zu 10 Katzen, die ausgesetzt wurden oder sich verlaufen haben. Die Katzen, die wir dort unterbringen, versuchen wir auch schnellstmöglich wieder zu vermitteln, damit sie zügig wieder in neue Familien bzw. wieder in ihre alten Familien zurückkehren können.

Seitdem unser Katzenhaus nun in Betrieb ist, kam es auf Grund von zahlreichen Vermittlungen zum Glück noch nie zur Vollauslastung. Diese private Pflegestelle wird unter anderem auch noch von ehrenamtlichen Helfern unterstützt, so dass die untergebrachten Tiere nicht nur ihre täglichen Futterrationen bekommen, sondern auch immer wieder Streicheleinheiten, die besonders für die zärtlichen Samtpfoten sehr wichtig sind.

Katzenhaus Hilfe für Tiere e.V.
Katzenhaus Hilfe für Tiere e.V.
Katzenhaus Hilfe für Tiere e.V.